Die Suche ergab 2 Treffer

von pocahontas
28.10.2019, 19:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145272

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ja, da hast du vollkommen Recht! Keine Frau braucht es stundenlang gefickt zu werden.
Und das Vorspiel hat eh mehr Gewicht, wenn man (frau) da schon kommen kann...dann reichen 15 Minuten Penetration völlig, auch um dann noch mal kommen zu können. ;)
von pocahontas
12.08.2018, 10:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71637

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass der Wille der Männer ab 45 durchaus vorhanden sein mag. Die Fähigkeit, eine stabile Erektion hinzukriegen ist etwas anderes, die Erektion dann auch noch eine gewisse Zeit zu halten ist nochmal was anderes. Es ist nicht unmöglich, mit einem solchen Mann S...

Zur erweiterten Suche