Die Suche ergab 4 Treffer

von jette
17.03.2017, 11:34
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Augenausfluss beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4924

Re: Augenausfluss beim Hund

"ohneahnung" scheint echt ohne Ahnung zu sein.....Leute, wischt euren Hunden bloß nicht mit Babyfeuchttüchern im Gesicht rum!!!!!!
von jette
15.02.2017, 05:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55738

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Wäre es dann nicht sinnvoller auf den Alkohol zu verzichten, so das der Kleine Freund ohne Aufpuscher die Chance hat ??
von jette
03.04.2016, 14:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76659

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Genau, du sprichst mir aus der Seele!!! Bei jedem Kleinkack wirft man sich ne Pille ein, nur bei der wahrscheinlich wichtigsten Nebensache der Welt wird Trara gemacht...Warum auf Sex verzichten?? Hab ja schon gesagt, bei meinem Mann geht es "ohne" auch nicht mehr, aber mit greenbeam brauch...
von jette
08.03.2016, 19:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76659

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Ich habe da überhaupt kein Problem mit, mein Mann braucht die Mittel schon lange, und wir haben trotzdem tollen Sex...vielleicht sogar ein bischen besser als vorher :oops:

Zur erweiterten Suche