Die Suche ergab 3 Treffer

von donald
07.03.2024, 18:43
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 111001

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Meine Erfahrung (selber Ende 50, schon immer hohen Blutdruck gehabt, Übergewicht) - die Pillen funzen gut. Symptome wie bei anderen auch schon oft beschrieben (Kopfschmerz, Druck auf der Nase) habe ich nicht aber einen hammerharten Schwanz. :D
von donald
15.07.2016, 06:45
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 28661

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Hallo, ich habe bereits bei "Sexprobleme jenseits der 50" geschrieben wie es mir erging... ...ich habe aufgrund meiner Dauermüdigkeit und dem Nachlassen der "Manneskraft" etwas unternehmen müssen, der Arzt diagnostizierte Testosteronmangel... nun nehme ich täüglich Potenztabs24, ...
von donald
28.03.2016, 22:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71594

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Dauermüde bin ich,der 52-jährige Hubert K. schon seit Wochen. Immer häufiger auch rasch erschöpft und manchmal sogar depressiv verstimmt. Darunter leidet meine Unternehmungslust – ins Kino oder ins Theater mag ich nur noch selten gehen, Sport trieb ich schon früher kaum. Und was mir vor allem Sorgen...

Zur erweiterten Suche