Die Suche ergab 2 Treffer

von smaragd
01.05.2023, 19:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 64640

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Gerade beim „ersten Mal“ ist NICHT entscheidend, wie lange DU „kannst“! Sorge dafür, dass es auch für Deine Partnerin schön, schmerzfrei und befriedigend wird - DANN bist Du auf dem richtigen Weg! So schnell wie möglich Dein Ding in Deine Partnerin zu stecken und dann möglichst lange in ihr herumzus...
von smaragd
10.05.2016, 06:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135287

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Ich möchte nun gern auch meine allererste Erfahrung mit greenbeam beschreiben, auch wenn ich noch keine Langzeiterfahrungen habe. Wie gesagt, ich bin knapp über 50, habe kein Übergewicht, bin mäßig sportlich und eigentlich nie krank. Seit vielen, vielen Jahren mit meiner Jugendliebe verheiratet. Wir...

Zur erweiterten Suche