Die Suche ergab 5 Treffer

von süsseschwedin
18.09.2016, 15:27
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15289

Re: Peeling ohne Silikon?

Ich komme auch mit dem Peeling gut klar nur im Gesicht will meine Haut es nicht vertragen :( . Habe mir schon einige Gesichtspeelings gekauft aber meine Haut reagiert am nächsten Tag sofort mit Ausschlag. Das mit den Tomaten würde ich gerne mal ausprobieren, muss ich spezielle nehmen, oder reichen d...
von süsseschwedin
05.07.2016, 08:13
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18088

Re: Mischhaut welche Pflege?

Hallo witti, Du schreibst das du Gesichtswasser oder Gel zum reinigen benutzt. Auch da kommt es schon drauf womit man sich wäscht. Eigentlich bräuchte eine Mischhaut für die verschiedenen Hautpartien unterschiedliche Pflegeprogramme - doch das wäre ziemlich umständlich! Versuch es darum mit Produkte...
von süsseschwedin
26.04.2016, 15:43
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15289

Re: Peeling ohne Silikon?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir so was auf die Haut schmieren würde. Es ist doch mit Aufwand und Zeit verbunden. Ich habe zu meinem letzten Geburtstag, das Peeling von Body-Vita bekommen und damit bin ich völlig zufrieden. Ich habe leider keine Zeit, mir Kosmetik selber zu machen. Bei mir heißt...
von süsseschwedin
11.04.2016, 14:24
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12725

Re: Unreine Haut was hilft?

Hallo Zusammen, Mein Tipp gegen Mitesser man reibt am Abend die Haut mit Zitronensaft ein und frottiert sie kräftig oder: Salz und Zitrone (frische Zitrone) in eine Schale geben. Das auf die Haut auftragen ist wie ein Peeling, ein bisschen einwirken lassen und abwaschen. Die Haut fühlt sich sofort d...
von süsseschwedin
10.03.2016, 08:36
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18088

Re: Mischhaut welche Pflege?

Hallo miniwini, hast du das jetzt erst oder auch im Sommer? Vielleicht liegt es an der Heizungsluft? Was benutzt du den für eine Creme, du weis, das man für die Nacht nicht die Tagescreme benutzen sollte?! Was auch ganz wichtig ist, man sollte seine Haut gründlich reinigen, bevor man ins Bett geht. ...

Zur erweiterten Suche