Die Suche ergab 6 Treffer

von nicolai
28.12.2018, 22:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4273

Re: gute Wachmacher??

Hallo Leute, danke für den Tipp mit den grünen Tee. Was ist das für ein Hammerzeug!?! Grüner Tee und der Tag ist bei mir gerettet!!! Morgens 2 Kapseln greenful, dann unter der Dusche und ich bin wie neugeboren. Vor 2 Wochen war ich zur Routine Untersuchung beim Hausarzt meine Blutwerte sind wieder a...
von nicolai
12.10.2018, 12:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4273

gute Wachmacher??

Seit Monaten stehe ich schon unter Zeitdruck, ich arbeite dauernd mit einem hohen Tempo und kann kaum mal Pausen einlegen, weil ich so viel zu tun habe. Ich fühle mich mittlerweile sehr müde. Auf ausreichend Schlaf komme ich, schlafe so 7 bis 8 Stunden. Trotzdem bin ich nach dem Aufstehen nach 2-3 S...
von nicolai
08.01.2017, 21:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18681

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Da ich selber Neurodermitis erst spät bekommen habe, habe ich sehr viel darüber gelesen. Und da stand auch, wenn man das im Kindesalter bekommt, es sein kann dass es mit der Pubertät verschwinden kann. Also kann es durch aus Neurodermitis gewesen sein. Es muss aber trotzdem nicht heißen, das deine K...
von nicolai
30.08.2016, 12:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18681

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Bei mir wurde Hausstaub und Tierhaare festgestellt da kann man leider nichts gegen machen. Das einzige was ich rausgerissen habe sind die Teppiche. Du schreibst von 2 Cremes sind die auch was für einen Mann?
von nicolai
03.07.2016, 15:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18681

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Man Leute Ihr seid einfach Klasse. Danke für so viele Antworten. Ich habe es einfach mal versucht und eine Kur beantragt, noch habe ich kein bescheid ob ich es durch bekomme. Das einzige was meine Krankenkasse gesagt hat, sie würden Leute mit Neurodermitis in die Berge schicken, dass soll sehr gut h...
von nicolai
10.05.2016, 10:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18681

Neurodermits, hilft nur Cortison?

Hallo, ich bin Nicolai 30 Jahre und leide seit einem Jahr wieder an Neurodermitis. Ich habe seit meinem ersten Lebensjahr mit Allergien und Asthma zu tun. Von meinem dritten Lebensjahr bis ca. 12ten Lebenjahr habe ich an den Armbeugen und Kniekehlen Neurodermitis gehabt. Dies ist aber in der Pubertä...

Zur erweiterten Suche