Die Suche ergab 5 Treffer

von schnecke
Freitag, 05. Oktober 2018, 07:13:05
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Ich benutze Melkfett, das zieht auch ganz gut ein und hinterlässt eigentlich keinen Fettfilm, wenn man ihm etwas Zeit zum Einziehen gibt. Wenn bei Euch arg viel Salz im Winter gestreut wird, würde ich auch empfehlen die Pfoten nach dem Spaziergang mit klarem Wasser auszuwaschen und dann wieder einzu...
von schnecke
Montag, 24. April 2017, 11:34:51
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 18416

Re: Abnehmen ohne Hunger

Beim Abnehmen ohne Hunger zu haben ist manchmal sehr schwierig. Du solltest erstmal damit anfangen deinen Stoffwechsel anzuregen. Viel trinken, scharf essen, Vollkorn hilft auch (Vollkornbrot, Müsli, .....) aber am besten wirkt: Bewegung. Wenn du abends Sport machst und danach nichts essen tust verb...
von schnecke
Dienstag, 24. Mai 2016, 08:42:38
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 5798

Re: Stoffwechsel anregen?

Hallo, Ich habe mich jetzt für die Detox-Kur und grüne Tee Kapseln entschieden. Nehme die jetzt seit gut 1 Woche, die ersten 4 Tage saß ich viel auf der Toilette. Kein Durchfall aber ich musste ständig. Ist das normal bei den Kräuter? Aber ich habe 2 Kilo abgenommen, Wahnsinn ob es jetzt daran liegt...
von schnecke
Donnerstag, 14. April 2016, 14:19:26
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 5798

Re: Stoffwechsel anregen?

Grüner Tee als Kapseln habe ich mal nach geschaut, aber es werden soviele angeboten. Welche sind den jetzt wirklich gut? Dann schreibt Ihr von Kräutertee leider bekomm ich den nicht runter. Die anderen Vorschläge versuche ich gerade aus, dauert wohl eine Zeit bis das wirkt. Detox-Kur hört sich auch ...
von schnecke
Donnerstag, 17. März 2016, 17:24:50
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 5798

Stoffwechsel anregen?

Ein liebes Hallo !!! Ich bin die schnecke , bin 30 Jahre alt und bin gerade fleißig am Abnehmen. Ich bin 1.68m groß und wiege etwa 85kg. Ich hab auch schon 2 Kilo abgenommen (in 2 Wochen), nun aber tut sich gar nichts mehr :(. Früher hatte ich schon das Problem, das mein Stoffwechsel sehr schlecht i...

Zur erweiterten Suche