Die Suche ergab 3 Treffer

von putzfee
13.10.2018, 10:35
Forum: Abnehmen
Thema: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?
Antworten: 7
Zugriffe: 14190

Re: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?

guten Morgen, ich hab auch gehört wenn man sehr, vielen grünen Tee trinkt, kann man gut abnehmen. Ich hab das ausprobiert, konnte aber nicht mal ein schluck trinken weil ich finde grüner Tee ist so widerlich. Habe von verschieden Marken ausprobiert,es ist aber einfach nicht mein Geschmack. Jetzt wol...
von putzfee
29.04.2016, 13:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16116

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Hallo moonlight, Ich bin 44 Jahre, war letze Woche bei meinem Frauenarzt und der meinte auch, das es die Wechseljahren wären. :? Wollte mir sofort Hormone aufschreiben. Ich möchte aber keine Hormone nehmen und daher suche ich jetzt weiter nach einem pflanzlichen oder sonstigen Mittel, das dagegen hi...
von putzfee
28.03.2016, 19:04
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16116

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Hallo Zusammen Ich suche auch schon etwas länger was mir bei meinen Stimmungsschwankungen hilft, habe aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden :? . Eigentlich bin ich ein positiver Mensch, ich freue mich über Kleinigkeiten, stehe die meisten Tage gerne auf und fahre gern zur Arbeit. Ich liebe...

Zur erweiterten Suche