Die Suche ergab 11 Treffer

von snickers
07.12.2018, 11:21
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44210

Re: Abnehm-Tipps?!

Leider ist es so, das vieles genetisch ist und sich nicht ändern lässt.
Der Körper entscheidet selbst, wo er abnimmt, die Problemzonen kommen da oft erst ganz zum ende.
Ansonsten brauchst du viel Geduld. Du kannst aber ein Bauch-Beine-Po-Training machen.
von snickers
25.02.2018, 21:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständiger blähbauch, was hilft???
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Ständiger blähbauch, was hilft???

Wieso hast du deine Ernährung nach deiner Blutgruppe umgestellt? Sowas habe ich noch nie gehört. ich denke mir das mit der Endometriose kann nur ein Frauenarzt feststellen. Es ist richtig das es starke Schmerzen auslösen kann. Ein Blähbauch hatte ich nicht davon. Bei mir fing es mit 16 Jahren an. Ic...
von snickers
21.06.2017, 14:31
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44210

Re: Abnehm-Tipps?!

Ich bin so froh und hoffe nie wieder Diäten, Fressattacken und schlechte Laune. ;) hat für mich eine Ernährungsumstellung und die Kräuter von Bodyvita super für mich funktioniert. Welche Methode am besten und dauerhaft funktioniert, muss jeder für sich selbst rausfinden. Wir haben uns jetzt einen Hu...
von snickers
23.04.2017, 12:14
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24757

Re: Abnehmen ohne Hunger

Generell solltest Du Dich fragen, ob es nur ums Gewicht geht oder der Körper insgesamt etwas straffer werden soll. Dieses psychologische Hungergefühl (Appetit) entsteht meist aus einer Art Gewohnheit, jedesmal wenn dieser vermeintliche Hungeranfall kommt, warum Du essen willst? Das hört und fühlt si...
von snickers
10.12.2016, 10:30
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24813

Re: Appetitzügler

Heißhunger und Appetit sind der Feind jeder Diät. Egal, wie diszipliniert wir auch sein mögen, irgendwann holt es die meisten ein: die Lust auf Schokolade oder Fressattacken. Doch was kann man dagegen tun? Chemische Appetitzügler haben einen schlechten Ruf. Aber es gibt auch andere Mittel und Wege: ...
von snickers
26.06.2016, 20:40
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37231

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Da hast Du vielleicht recht aber man schreibt doch hier rein um Empfehlungen zubekommen. Also bei mir war es zumindest so, das ich Leute gesucht habe die mir die Tipps zum abnehmen geben können. Wenn ich doch keine Probleme damit gehabt hätte, würde ich hier vielleicht auch nicht schreiben. Und dann...
von snickers
21.06.2016, 09:44
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38826

Re: Abnehmen am Bauch

Ja der liebe Bauch und seine Röllchen, das kenne ich auch. Ich bin auch gerade dabei meine Kilos zu verlieren, klappt auch super mit Tumex. Meine Rettungsringe sind auch etwas schmaler geworden aber noch nicht so wie ich es gerne hätte. Na ja wir Frauen sind ja nie zufrieden. Meine Waage zeigt zwar ...
von snickers
19.06.2016, 19:52
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39121

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Sind hier im Forum zufällig Diabetiker, die Erfahrung mit Kokosöl haben? Ich habe kürzlich irgendwo mal aufgeschnappt das soll sehr hilfreich sein. Kann mir das jemand bestätigen oder widersprechen. Mein Vater hat Diabetes und meine Mutter würde gerne mit Kokosöl braten.
von snickers
30.05.2016, 07:37
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37231

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Tolle Leistung berichte doch mal bitte wie viel Du in der Zeit abgenommen hast? Ich weis wie es Dir erging, habe 2 Kinder und bin noch nicht bei meinem Wohlfühlgewicht. Aber bin auch noch nicht solange wie du dran. Danke das du uns Mamis Mut machst!! Ich werde auch nicht aufgeben und hoffe das ich b...
von snickers
05.04.2016, 13:21
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41715

Re: Winterspeck muss weg!!

Abnehmen wird immer schön geredet, aber es ist nicht so. Es ist nicht einfach und macht auch meistens keinen Spaß. Man muss die Zähne zusammen beißen und einen starken Willen beweisen. Ich habe schon etliches ausprobiert, bin aber immer irgendwann gescheitert und dann kam noch der jojo-Effekt dazu, ...

Zur erweiterten Suche