Die Suche ergab 2 Treffer

von lilomaus
31.03.2018, 20:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6415

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Zu viel Fett und Kohlenhydrate können den Körper belasten und ebenso wie eine Mangelernährung und eine Unterversorgung mit Energieträgern für ein niedriges Energielevel sorgen. Ein Nährstoffmangel, der oftmals, aber nicht zwangsläufig, auf einseitige, falsche bzw. ungesunde Ernährung zurück zuführen...
von lilomaus
12.03.2016, 12:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74629

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich hatte vor 2 Wochen auch über eine Woche lang Verstopfung. Ich habe echt alles ausprobiert: Trockenpflaumen, Leinsamen, Milchzucker, Naturtrüben Apfelsaft... Nix hat geholfen. Ich habe mir dann in der Apotheke Microklist geholt. Das hat dann erstmal geholfen. Abends habe ich auch noch einen Abfüh...

Zur erweiterten Suche