Die Suche ergab 5 Treffer

von frechesgirl
23.07.2018, 22:30
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: starke Stimmungsschwankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4562

Re: starke Stimmungsschwankungen

Hallo Girly, Ich versteh' nur zu gut, was du meinst. Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen, würde es auch gern wissen. Ich bin genauso, werde auch immer gleich so verletzend. Ich fand das mal ganz toll, immer das zu sagen, was man gerade denkt. Nur leider ist das nicht immer der richtige Weg...
von frechesgirl
12.01.2017, 07:33
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38809

Re: Abnehmen am Bauch

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, ob jemand Tipps für einen strafferen Bauch hat? Ich will eigentlich gar nicht viel abnehmen 3Kilo würden mir schon reichen, bin nur mit meinem Bauch unzufrieden. Meine Mutter sagt, ein schwaches Bindegewebe am Bauch liegt bei uns in der Familie bzw ihre Mutter hä...
von frechesgirl
20.10.2015, 17:19
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46683

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Ups jetzt erst gesehen ich meinte nicht Joyful meinte Johanniskraut.
von frechesgirl
03.10.2015, 19:55
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46683

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Baldrian und Joyful machen einen müde, klar wird man dann ruhiger aber ich finde schon zu ruhig.
von frechesgirl
09.08.2015, 21:27
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46683

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hallo alle zusammen! Ich bin 30 und seit ein paar Wochen leide ich auch unter starken Stimmungsschwankungen, bin ständig unmotiviert und müde. Am liebsten verkrieche ich mich dann einfach in mein Bett. Seit vier Monaten nehme ich die Anti-Baby-Pille, die ich deswegen schon im Verdacht hab, aber so h...

Zur erweiterten Suche