Die Suche ergab 3 Treffer

von dornenrose
11.06.2018, 23:33
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall in den Wechseljahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4981

Haarausfall in den Wechseljahren

Ich hätte gerne eine Empfehlung für ein pflanzliches Mittel das dem verstärkten Haarausfall in den Wechseljahren entgegen wirkt. NEIN, ich möchte nicht zum Arzt gehen, Schulmedizin ist nicht so mein Ding. Und außerdem habe ich das Gefühl, dass die Ärzte Haarausfall als Krankheit nicht ernstnehmen, d...
von dornenrose
22.02.2018, 21:59
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16036

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Kennt sich vielleicht jemand mit Nahrungsergänzungsmitteln, welche Aminosäuren enthalten, aus? Mir wurde empfohlen, weil ich jetzt in den Wechseljahren bin, so etwas einzunehmen, weil es ruhiger, gelassener und stabiler insgesamt psychisch macht. Wenn ich Aminosäuren google, kommen ungefähr 1000 Vor...
von dornenrose
14.03.2016, 12:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58220

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hallo ihr lieben . habe starke Wassereinlagerungen und dadurch auch Schmerzen. Akupunktur, öfter die Beine hoch legen, viel trinken, salzreich essen usw. hat nichts gebracht. Nun hat mir die Frauenärztin Entwässerungstabletten verordnet. Nun habe ich aber so oft schon gelesen, das die Tabletten in d...

Zur erweiterten Suche