Die Suche ergab 4 Treffer

von swetlana
11.01.2017, 11:37
Forum: Gesicht
Thema: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3339

Re: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Es gibt auch so einige Tipps, die die Haut etwas frischer machen. Man kann ein Handtuch mit heißem Wasser tränken und damit dann das Gesicht bedecken, so wird die Mikrozirkulation angeregt. Anschließend kommt dann noch eine Pflege ins Gesicht. Da benutze ich nur die Pflegeserie von Bodyvita, habe er...
von swetlana
07.06.2016, 09:03
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11421

Re: Gesichtspflege?

Vielen lieben Dank für Euren Ratschläge. Moringa meinst du das Pulver oder nimmst Du Tabletten? Wenn man danach sucht gibt es ja zig Anbieter, von Kapseln, Pulver Tee. Du hast doch bestimmt schon eins ausprobiert, dann kannst du mir doch was empfehlen? Du kannst mir es auch auch gerne Privat schreib...
von swetlana
08.04.2016, 09:00
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11421

Gesichtspflege?

Guten Morgen, Ich habe jetzt einige Kilos abgenommen bin Ü40 und nun sieht man das an meiner Gesichtshaut. :x Ich suche eine Gesichtspflege, die die Konturen strafft. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Nach dem Duschen ist meine Haut immer sehr trocken und neigt etwas zu Pickelchen. Ich bräuch...
von swetlana
22.03.2016, 14:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: natürlich Entwässern

Ob es an den Wechseljahren liegt, kann ich Dir leider nicht sagen. Nimmst du den irgendwelche Hormone dafür ein? Wenn ja lese doch mal was da für Nebenwirkungen drauf steht. Ich habe 1x die Woche einen Reistag eingelegt. Reis pur in Wasser gekocht, dazu Apfelmus. Mir helfen auch Trauben, Birnen roh,...

Zur erweiterten Suche