Die Suche ergab 3 Treffer

von derya
14.10.2016, 13:26
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19448

Re: Stoffwechsel anregen?

Um den Stoffwechsel anzuregen braucht man viele Vitamine. Vitalstoffe wie das Vitamin C sind notwendig für den Stoffwechsel. Sie sind unter anderem verantwortlich für die Stärkung des Immunsystems und für die Fettverbrennung. Vitamin C, die Ascorbinsäure, finden wir vor allem in • Zitrusfrüchten • K...
von derya
08.06.2016, 22:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11447

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Also bist Du auch jemand der in die Apotheke maschiert und sagt ich brauche die Tabletten mit der weißen Packung und blaue Schrift he he. Meinst du vielleicht auch die Renni? Es gibt einige Lutschtabletten die dagegen helfen sollen. Frag dein freund doch mal wie die heißen, vielleicht helfen die Jho...
von derya
23.03.2016, 16:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11447

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Hallo jhony, Mich würde mal Interessieren ob das mit dem Brot, Senf usw geholfen hat? Mein Mann leidet auch unter Sodbrennen habe ihm auch schon Renni Kautabletten gekauft, aber es kommt immer wieder. Es gibt sogar Tage, dann muss er erbrechen. :? Warst du schon beim Arzt und hast deine Blutwerte ch...

Zur erweiterten Suche