Die Suche ergab 4 Treffer

von duygu
31.03.2018, 21:45
Forum: Forum 50+
Thema: 24h. Pflegedienst kennt sich damit jemand aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 10874

Re: 24h. Pflegedienst kennt sich damit jemand aus?

Ich finde wenn man die Möglichkeit hat eine gute Sache. Kommt vielleicht auch immer auf die Krankheit an, ob man die Person auch zu Hause pflegen lassen kann. Aber ohne einen Pflegedienst würde ich es keinem empfehlen. Ich sehe das bei meiner Tante sie pflegt ihre Mutter zu Hause. Das Familienleben ...
von duygu
18.11.2016, 13:42
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39612

Re: Wochenbettdepression?

Hallo sherin, ich denke das ist ganz normal, dass hat jede Frau die gerade Mama geworden ist. Deine Hormone müsse sich erstmal wieder richtig einspielen. Du muss auch bedenken hast einiges mit gemacht, dann werden die Nächte kürzer und viel unterbrochen. Hast du den viel Unterstützung von deinen Par...
von duygu
26.07.2016, 12:57
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39612

Re: Wochenbettdepression?

Da würde ich erstmal mit zu deinem Arzt gehen und der kann dich weiter überweisen. Ich habe es endlich mit der Müdigkeit im griff bekommen. Mein Tochter schläft so gut wie durch, das macht sehr viel aus. Da ich nicht mehr stille habe ich mir grüne Tee Kps geholt die halten mich übern Tag fit. Was ic...
von duygu
11.03.2016, 09:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39612

Re: Wochenbettdepression?

Hallo liebe Mütter, ich habe vor 9 Wochen meine kleine Tochter Leyla bekommen und mir geht es Psychisch nicht so gut :( . Wir haben sehr lange darauf gewartet das es klappt, fünf lange Jahre. Plötzlich war ich einfach so schwanger ein Wunder! Die Freude riesig und das glück groß, das Baby kam auf di...

Zur erweiterten Suche