Die Suche ergab 6 Treffer

von annika
02.07.2018, 15:48
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Unangenehmer Geruch beim Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 4725

Re: Unangenehmer Geruch beim Hund

Generell läuft die Fellpflege vor allem von innen. Gerade Hunde mit langem Fell haben oft einen erhöhten Bedarf an Biotion. Aber auch die generelle Gesundheit und Zufriedenheit spiegelt sich im Haarkleid. Was in eurem Fall sicher auch dazu kommt: Wenn das Fell regelmäßig mit Shampoo und Spülungen be...
von annika
11.04.2018, 21:57
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression
Antworten: 6
Zugriffe: 4466

Re: Depression

Es gibt ein schönes Sprichwort: Wenn Menschen dich verlassen, weil du in einer Krise bist, oder grosse Probleme hast, dann sei froh, dass sie weg sind! Denn auf solche Menschen wirst du dich nie verlassen können. Damit meine ich auch, wenn jemand in eine Depression fällt, sollte man für diesen Mensc...
von annika
18.04.2017, 00:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Sodbrennen, was hilft wirklich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2685

Re: Sodbrennen, was hilft wirklich?

Als Sodbrennen wird eine entzündliche Erkrankung der Speiseröhre bezeichnet, die durch den ungewöhnlich langen Rückfluss der Magensäure entsteht. Wenn ihm die Medikamente vom Arzt nicht helfen, weis ich nicht ob ihm was pflanzliches helfen kann. Aber versuchen würde ich es trotzdem. Hilfreich kann e...
von annika
18.12.2016, 16:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33356

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Meine Bekannte hat das jetzt in ihrer Schwangerschaft, zuerst dachte ich das es an die Umstellung liegt. Aber so oft wie sie mich nachts anschreibt geht gar nicht und richtig helfen kann ihr auch keiner. Seit 2Wochen hat sie extrem schlimm. Sie weiß nicht, was sie machen soll, denn in der SS darf ma...
von annika
11.08.2016, 22:00
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75044

Re: Schwangerschaft!!

Hallo liebe Mamis, ich wollte mal für meine Freundin was fragen. Sie hat vor 6 Wochen eine süße Maus bekommen, ist bei der Geburt leider ziemlich gerissen, sodass sie lange genäht werden musste. Nun zu der eigentlichen Frage, ihr Partner und sie würden gerne wieder miteinander schlafen, doch leider ...
von annika
18.03.2016, 20:25
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19430

Re: Stoffwechsel anregen?

Außer regelmäßigem Sport und ausgewogener Ernährung hilft leider nur viel Geduld. Es dauert einfach mindestens so lange das Gewicht zu reduzieren, wie es gedauert hat, es zu bekommen. Und manche Leute sind von Natur aus nicht dünn und haben es deshalb mit dem Abnehmen um so schwerer. Ich weiß, daß D...

Zur erweiterten Suche