Die Suche ergab 4 Treffer

von sentha
31.03.2018, 21:10
Forum: Abnehmen
Thema: Eiweißdiät ständig Darmprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 25643

Re: Eiweißdiät ständig Darmprobleme

Am einfachsten lässt sich der Umstellungsprozess mit einem Auto vergleichen. Bisher bist du mit Benzin (Kohlenhydrate) gefahren und fängst plötzlich an, Diesel (Fett) zu tanken. Dein Körper kann zwar beides verarbeiten, aber er kennt nur zwei gut funktionierende Arten, damit umzugehen: Entweder den ...
von sentha
24.08.2016, 14:15
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15342

Re: Peeling ohne Silikon?

Wo gab es das Peeling? Ich habe das von Bodyvita und das besteht auch aus Sheabutter., jetzt kommt es noch da drauf an ob es fein Körnig ist. Das von BV vertage ich super da es Mikrofeine, natürliche Kernparti­kel sind wenn es zu grob ist komm ich damit nicht klar. Ich denke mal DU wirst es Dir best...
von sentha
04.04.2016, 21:05
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48752

Re: Wechseljahre Beschwerden

Meine Tante leidet sehr unter den Wechseljahre Beschwerden, ich soll mal für sie nachfragen ob jemand weis, was sie dagegen tun kann. Seitdem Sie in die Wechseljahre gekommen ist hat sie Probleme mit ihrer Haut. Sie ist schnell trocken, spannt unheimlich und schuppt auch teilweise. Schlimm wird es a...
von sentha
24.03.2016, 17:07
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15342

Peeling ohne Silikon?

Welches Peeling benutzt ihr bei empfindlicher, trockener Haut? Ich hab eins von Bebe aber meine Haut fühlt sich wie aufgerissen an nach dem peelen . Aber ich muss peelen weil ich so viele trockene Hautstellen habe :( .Auch die Peelingwirkung ist ziemlich stark. Auf der Tube steht der Hinweis das es ...

Zur erweiterten Suche