Die Suche ergab 6 Treffer

von swenja
Dienstag, 04. September 2018, 13:42:53
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: starke Stimmungsschwankungen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: starke Stimmungsschwankungen

Mit Joyful kannst du ein bißchen deine Nerven stärken und auch ruhiger schlafen. Das sind auch pflanzliche Kapseln. Ich nehme das Mittel auch weil ich so kraftlos und genervt von allem war und unter starken Stimmungsschwankungen leide. Es hat sich da durch gebessert und ich habe mich selbst aus dem ...
von swenja
Sonntag, 25. Februar 2018, 22:45:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: innere Unruhe mit Schlafstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: innere Unruhe mit Schlafstörung

Bei meinem Bekannter wurde jetzt auch festgestellt das er Nachts zu hohen Blutdruck hat. Er muss jetzt ins Schlaflabor, weil die Ärzte auch vermuten, das er Atem Aussetzer hat, dass kann sehr gefährlich sein. Bei ihm ist aber noch das Problem, er hat 30 Kilo zu viel auf den Rippen. Er ist ein Bär vo...
von swenja
Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:35:20
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: innere Unruhe mit Schlafstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: innere Unruhe mit Schlafstörung

Hi schluckspecht, weiß ja nicht, wie lange Du es schon hast. Ich hatte es fast nur nachts und tagsüber, hatte letztes Jahr wegen einer Panikattacke am Tag den Notarzt gerufen. Ich meinte, mein Herz rasen zu hören, es wurde immer schneller und schneller. Der Arzt stellte fest, dass es vom Herzen nich...
von swenja
Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:17:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 3050

Re: Immunsystem stärken?!

Nicht mehr gesund werden, das kenne ich nur zu gut. Ging mir letztes Jahr nicht anderes irgendwie wurde ich nicht mehr fit und habe meine Halsentzündung nicht mehr losbekommen... schlapp...etc. Was du da machen kannst? Hast du vielleicht gerade sehr viel stress? Das kann ein möglicher Auslöser sein....
von swenja
Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:10:46
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 14506

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Arganöl wird aus dem Inneren des Kernes der Arganfrucht, der Frucht des Arganbaumes, gewonnen, also quasi aus der Mandel des Fruchtkernes. Für die Haare finde ich es ganz ok aber ins Gesicht oder am Dekollete würde ich es nicht drauf schmieren. Das Öl ist sehr fettig und da reagiert meine Haut sofor...
von swenja
Mittwoch, 16. März 2016, 20:16:47
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 14506

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Ich hatte ja einen regelrechten Truthahnhals bis ich die Neck&Dekollelte Creme gefunden habe. Mein Bindegewebe ist im ganzen schwach, so dass ich täglich was dafür tun muss. Ich mach auch Übungen am Butterfly und alles. Man muss dahinter bleiben. Die Creme schmiere ich mir morgens und abends dra...

Zur erweiterten Suche