Die Suche ergab 3 Treffer

von dana
26.06.2018, 10:47
Forum: Haarpflege
Thema: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?
Antworten: 7
Zugriffe: 6011

Re: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?

Also ich war in November für 3 Wochen in Thailand und bin dort auf das Kokoswunder aufmerksam geworden. Das ist echt einfach Hammer was das alles kann. Ich habe mir dann zum Ausprobieren eine thailändische Kokoszahnpasta in einer Apotheke geholt und war echt positiv überrascht wie gut und schnell si...
von dana
23.02.2018, 08:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7528

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Guten Morgen Julche In Moringa sind fast alle Aminosäuren drin 18 von 20 Aminosäuren die es gibt sind darin enthalten. Ich nehme die weil ich Eisenmangel und Zinkmangel hatte und ein bißchen sehr schlapp auf den Beinen war. Wenn man mal so liest ist das eine reine Wunderpflanze mit total vielen Anti...
von dana
12.03.2016, 19:39
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29089

Re: Trockene Gesichtshaut!

Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem: Ich hab so trockene Haut, es hilft einfach nichts. Was empfehlt ihr? Hab Nivea Soft ausprobiert, bringt nix, die BB getönte Tagescreme bringt auch nicht... Dann noch eine Frage: Ich habe mir jetzt vor kurzem das Heilerde Pulver geholt, hab es ein paar mal dra...

Zur erweiterten Suche