Die Suche ergab 3 Treffer

von julian
11.05.2017, 17:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55738

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich habe  in meiner Prüfungszeiten auch gerne zu Koffeintabletten gegriffen. Mit der Zeit bekam ich die identische Nebenwirkungen außer Appetitlosigkeit! Eher umgekehrt ich habe gefuttert mehr als jee . Ich wurde immer dicker nach jeder Prüfung. Vielleicht wegen der Nervosität. deswegen suchte ich n...
von julian
18.01.2017, 11:43
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Kastration beim Rüden
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Kastration beim Rüden

Hallo zusammen ich frage mich seit längerem, ob man einen Rüden kastrieren lassen sollte oder nicht. Für meinen ist es zwar bis zur Geschlechtsreife etwas hin, aber so viel Zeit sollte ich auch nicht verplempern.. Ich tendiere eigentlich zu nein, er sollte seine Bömmel behalten. Ich würde ihn nur ka...
von julian
16.06.2016, 16:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28847

Re: ständig Krank!!

Huhu Ihr Lieben! Interessantes Forum habt Ihr da freue mich dass ich es gefunden habe. Ich habe mich vor ein paar Wochen ziemlich schlimm erkältet und das ging so ca nach einer guten Woche wieder weg. Allerdings schleppe ich die "Reste" meiner Erkältung immer noch mit mir herum.. dh. Huste...

Zur erweiterten Suche