Die Suche ergab 2 Treffer

von denny
25.06.2016, 21:58
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 13713

Re: Pilates nach Knie-Op?

Die Frage ist was wurde den an deinem Knie operiert? Wenn Du eine Miniskus Op hattest kann ich Dir ein paar Tipps geben. Wenn die Kniegelenke schmerzen und überlastet sind hilft eine leichte Übungsreihe an Yogaübungen. Dadurch werden die schmerzenden Gelenke besser durchblutet und der leichte Druck ...
von denny
17.04.2016, 20:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64156

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Guten Abend, Wollte Euch mal berichten, das der grüne Tee nicht nur bei extreme Müdikeit hilft, sonder auch wenn man puren Stress hat. Ich mache zur Zeit nebenberuflich ne Weiterbildung und muss sehr viel lernen und das nach Feierabend, Entspannung null, schlechter Schlaf, viel Stress echt furchtbar...

Zur erweiterten Suche