Die Suche ergab 5 Treffer

von claudio
26.09.2016, 09:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29415

Re: Tinnitus?!

Guten Morgen Zusammen, danke für Eure Ratschläge. Ich war beim Arzt und bekomme jetzt eine Cortison Kur, das heißt 3 Tage lang muss ich Cortison Tabletten schlucken. Danach bekomme ich drei Cortison spritzen ins Ohr die ich selber bezahlen muss. Ich frag mich wofür man noch Krankenversichert ist. Nä...
von claudio
17.09.2016, 19:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29415

Re: Tinnitus?!

Ich habe einen Hörsturz und das wohl schon seit 2 Wochen, aber es wurde, nach meinem Schnupfen, als Mittelohrentzündung und Begleiterscheinung der Erkältung falsch diagnostiziert. Vor 1 Woche hatte ich auf der Arbeit ein schwäche Anfall und bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen. Da wurde...
von claudio
11.08.2016, 19:22
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26131

Re: Falten effektiv behandeln?!

Hallo liebe Damen, denkt ihr dass es eine Antifalten Creme für Frauen auch Männern hilft? Oder muss ich mir wirklich extra eine Creme für Männer holen. Ich finde die sind manchmal teurer wie die für euch Frauen. Ich benutze im Moment die Faltencreme Nivea für Männer aber unter meinen Augen wollen di...
von claudio
11.06.2016, 07:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55816

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hey da hast du Recht und mit den Greenful schaffe ich auch die Spiele die abends kommen zu gucken. Der Morgen danach macht mir sonst zu schaffen, vier Uhr schellt der Wecker :x. Ich mach mir da aber keine Sorgen, nehme morgens 2-3 Kapseln und mein Tag kann beginnen. Wollen wir mal hoffen, das unsere...
von claudio
19.04.2016, 17:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55816

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hey, suche ein Medikament gegen Konzentrationsschwäche, Müdigkeit. Meint Ihr grüner Tee könnte mir da auch helfen? Was haltet ihr von Gingium? Soll anscheinend helfen dem Gehirn mehr Sauerstoff zu geben und fördert so mehr Leistung. Achja, bitte keine Ratschläge wie, nimm doch Traubenzucker oder mac...

Zur erweiterten Suche