Die Suche ergab 6 Treffer

von cap und capper
04.12.2016, 18:38
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41705

Re: Winterspeck muss weg!!

Ich kenne das auch habe das allerdings meistens nur, wenn ich meine Tage bekomme. Oder kann es sein, dass Du in den Wechseljahren kommst? ;) Meine Fressorgien habe ich mit dem Pulver gut hin bekommen und bis jetzt, habe ich auch keine Kilos mehr drauf bekommen. Jetzt wo die Feiertage kommen habe ich...
von cap und capper
23.08.2016, 09:30
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12551

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Hallo sakastika, eine richtig strenge Diät mache ich nicht, klar achte ich schon da drauf was ich esse. Aber 1-2 Tage in der Woche sündige ich auch, das heißt mal ne Pizza oder Sonntags ein Braten mit Knödel muss auch mal sein. Wenn Du aber mit Bellex abnehmen möchtest, bekommst Du sowieso nicht meh...
von cap und capper
27.06.2016, 12:27
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41705

Re: Winterspeck muss weg!!

Hast du den bei deiner Entgiftungskur auch auf die Ernährung geachtet? Kann mir gar nicht vorstellen, das man bei so einer Kur auch mit abnimmt. Ich bin ja mit dem Bellex Pulver dran aber selbst da achte ich schon drauf was ich esse. Klar bindet das, das Fett und man kann auch mal sündigen. Den wenn...
von cap und capper
27.05.2016, 23:53
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41705

Re: Winterspeck muss weg!!

Mit dem Pulver bin ich auch dran und nehme 1-2 Kilo in der Woche ab. Wieviel hast DU den damit geschafft? Das Pulver nehme ich eine halbe Stunde vor dem Essen ein und dann brauch ich nur noch eine halbe Mahlzeit. Kann man in Getränke rühren, ich nehme meistens Multivitaminsaft. Das Pulver quillt im ...
von cap und capper
07.04.2016, 08:44
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12551

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Ich bin gerade dabei Bellex zu testen. Ich war erstmal ziemlich skeptisch, aber jetzt bin ich selber überzeugt. Ich habe jetzt in vier Wochen fünf Kilo runter ohne etwas zu ändern. Ich mixe das Pulver einfach unter mein Essen und das war´s. Ich bin beeindruckt, einfacher kann abnehmen nicht gehen.Ic...
von cap und capper
19.03.2016, 12:17
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41705

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallo, Ich kenne das auch, das schlimme ist wir Frauen bekommen direkt Depris, wenn es mit unserem aussehen nicht stimmt. Bin so froh das ich mit Belex meine Pfunde verliere. Mein Mann glaubt ja an so ein Schei... nicht wie er immer betont. Bis ich mal ein Glas Wasser mit Öl gefüllt habe und ein Ess...

Zur erweiterten Suche