Die Suche ergab 2 Treffer

von JürgenBlume
15.11.2016, 06:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 70403

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele meckern und sagen: "Sei doch froh dass du das nicht brauchst wääwää" Einen Sportwagen mit 500PS brauche ich auch nicht, macht aber Spaß! Insofern wieso sollte man es denn nicht ausprobieren dürfen? Wenn er das Geld ausgeben möchte, lass ih...
von JürgenBlume
30.05.2016, 15:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 18116

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Hallo, ich muss devito an dieser Stelle mal widersprchen! Man/n kann sich eine Frau doch "schönschlucken". Wobei das ziemlich krass ausgedrückt ist, aber wie man in diesem Forum des Öfteren lesen kann sind in der Zauberpille und in Greenbeam Aphrodisiaka enthalten. D.h. die Lust auf Sex ko...

Zur erweiterten Suche