Die Suche ergab 3 Treffer

von driescher
21.09.2020, 20:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143053

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen egal wie sehr ich mich anstrenge oder versuche an etwas anderes zu denken. All das hilft mir leider auch nicht um länger durch zu halten. ich Komme beim zweiten und auch dritten mal fast so schnell wie beim ersten mal.... Leider kann ich dar...
von driescher
03.08.2016, 11:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24483

Re: Freund will kaum noch Sex

Ja, die Bedeutung des Sex ändert sich mit der Zeit. Aber der Wunsch nach Sex ändert sich nicht. Eine Partnerschaft , die aus Liebe besteht, kommt ohne Sex nicht aus, wage ich mal zu behaupten. In meinem Bekanntenkreis sehe ich das leider; da sind die Menschen zwar noch zusammen, leben aber im Grunde...
von driescher
02.05.2016, 14:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45633

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Einerseits ist es natürlich ein Glück für Frauen, dass man ihnen ihre Erregung nicht ansehen kann und dass es biologisch normal und daher bekannt ist, dass Vorspiel nötig ist. Keiner macht einer Frau einen Vorwurf, wenn sie nicht erregt ist, im Gegenteil fühlt sich auch da wieder der männliche Sexua...

Zur erweiterten Suche