Die Suche ergab 4 Treffer

von derGraf
03.06.2020, 20:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 149041

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beim ersten Mal würde ich das ja "noch" verstehen" , wobei ein Mann doch Selbstkontrolle haben sollte. Ich stoppe beim ersten Mal öfter das schöne Rein und Raus, wenn sie dann unter mir geil rumzappelt und meinen Po hart greift um mich in sie reinzupressen , dann ...ja okay ...dann sp...
von derGraf
03.09.2019, 17:40
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Re: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???

Ich war ja nie verheiratet und lege keinen Wert drauf, und den einen oder anderen weiblichen Orgasmus habe ich dann schon miterlebt. Aber genau die von dir beschriebene und weit grassierende sexuelle Anspruchshaltung ist, neben der materiellen Forderungsliste, ein Grund, mich überhaupt nicht mit Fra...
von derGraf
06.11.2016, 08:40
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24990

Re: Freund will kaum noch Sex

Wie oft kann ein Mann bei ein und derselben Frau auf toller, wilder Hengst machen? Wie oft kann Frau bei ein und demselben Mann auf geile Braut, die alles macht, machen? 10x oder 20x. Dann bricht dieses Verlangen weg. Sex geht dann auf eine andere Ebene, wenn beide das so wollen. Auch 1 Stunde zärtl...
von derGraf
04.10.2016, 19:30
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20549

Re: Erektionsprobleme??

Weil Sexualität keine Einbahnstrasse ist, es ist doch die Neugier die eine trockene Patrnerin im neuen Licht scheinen lässt die Möglichkeiten "seine" Sexualität zu Entwickeln ist ein stetiger Prozess und egal ob "neue Wünsche" oder Ausseneinflüsse (zb. Medis.) wenn mir Sex wichti...

Zur erweiterten Suche