Die Suche ergab 3 Treffer

von Manteuffel
14.03.2017, 05:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25792

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Übrigens wird mein Penis zwischendurch auch öfter mal schlaff, während ich meine Freundin oral verwöhne oder sonstwelche Vorspielchen zelebriere ... Wenn ich aber vorher eine greenbeam nehme, steht er ganz schnell wie eine Eins - auch dauerhaft und lange genug für schönen Sex; der braucht halt immer...
von Manteuffel
24.08.2016, 21:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25792

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Es ist kein "Problem" (außer der Gute hat Zucker ... glaube ich aber nicht, da würde eher gar nix mehr gehen) Ansonsten, ja, das passiert halt mal. Und übrigens : je wichtiger Mann das gerade so ist dass es "klappt", je weniger klappt das (jedenfalls bei mir, da mag ich nix veral...
von Manteuffel
17.04.2016, 08:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45785

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ist ja schon ganz schön krass, was hier für Antworten kommen, fast alle von Frauen, und fast alle raten dir ihn zu verlassen... :( :( Hallo, liebe Frauenwelt, wisst ihr eigentlich, was in einem Mann vorgeht, wenn sein Jonny nicht mehr funktioniert??? Es gleicht einem Weltuntergang, ein Todesurteil q...

Zur erweiterten Suche