Die Suche ergab 8 Treffer

von Fossy
08.08.2016, 05:45
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15997

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

So jetzt mal zum nächsten Abschnitt, ym Wochende hatte ich einfach nicht die Zeit.... Aber du bist ... insofern in meinen Augen ein "guter" Liebhaber, weil du dich kümmerst und dir der Höhepunkt deiner Partnerin ein Anliegen ist. Danke - viel mehr kann ich zu diesem Komplement nicht sagen ...
von Fossy
05.08.2016, 17:39
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15997

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hallo Magdeburger, Hatte tatsächlich auf Deinen Post gewartet - solche Dinge "brennen einem auf den Nägeln" und man möchte sie sofort und umgehend lösen - aber es gibt - wie so oft - keine einfache und blitzschnelle Lösung - was jahrelang schief gelaufen ist und sich falsch entwickelt hat ...
von Fossy
04.08.2016, 18:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15997

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Erst einmal herzlichen Dank für den Post – irgendwie war der Wurm drin und ich bekam keine ruhige Minute um zu antworten. Ich antworte erst einmal auf den Thementeil „Selbstverantwortung für die eigene Zufriedenheit“: Ich hätte das im ersten Post fast falsch verstanden, deshalb die Rückfrage – aber ...
von Fossy
03.08.2016, 06:37
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15997

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hallo Magdeburger, ich glaube ich bin jetzt an dem entscheidendem Punkt meiner langjährigen Mißverständnisse - es ging zwar nicht darum, einen "Dauerständer" über diese Zeit zu haben - das hielt ich auch bisher für absolut unrealistisch - es ging nur darum, dass die Erektion sich dann dana...
von Fossy
02.08.2016, 06:36
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15997

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hallo mine, aus Deiner Erfahrung weisst Du sicherlich, wie schwer es Männern manchmal fällt, über Gefühle zu reden - über das zu reden, was einem fehlt und es richtig auszudrücken - natürlich ist ein GV mit Penetration bis zum Ende auch für mich schön und durchaus erstrebenswert - aber das allein ma...
von Fossy
30.07.2016, 07:01
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15997

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

so, ich fange jetzt schon an mit der Arbeit..... Was mich umtreibt ist diese mentale Blockade, die mich lähmt und mich ausbremst - DAS ist für mich eher ein Problem - und die Unfähigkeit, diese zu durchbrechen. Das Problem beim Miteinandersprechen ist doch die Gefahr, dass meine Wünsche als Anklage ...
von Fossy
29.07.2016, 08:30
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15997

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hi Magdeburger, danke erst mal für die Antwort - da ist schon eine Menge drin, mit dem ich was anfangen kann - ich sagte zu Beginn meines Textes: Erektions- und Partnerschaftsprobleme sind ziemlich vielschichtig und mit 60 Jahren kommt natürlich einiges zusammen - was gut und auch was schlecht gelau...
von Fossy
28.07.2016, 12:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15997

Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Moin in die Runde, Erketionsprobleme sind immer ziemlich vielschichtig - sie kurz zusammenzufassen fällt nicht leicht - Quäle mich schon immer mal wieder damit rum (seit meinen ersten Versuchen mit so 16 oder 17 Lenzen) - habe nicht zu viel Erfahrung, da ich eigentlich ziemlich mongam gelebt habe un...

Zur erweiterten Suche