Die Suche ergab 2 Treffer

von Dornröschen
19.10.2016, 21:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62929

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Bist ja ein toller Hecht, woodstock...leider hast du dein Alter nicht erwähnt, so wie du schreibst bist du höchstens 19. Zur Sache,,,es gibt immer solche und soche! Ich bin davon ünerzeugt, dass noch manch 50-60jähriger manch junges Mädel zum jodeln bringen kann, aber ein Fakt ist auch, dass die Pot...
von Dornröschen
22.05.2016, 08:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42507

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Das geht vielen Männern so. Das Schlimmste was eine Frau dann tun kann, ist dich dafür fertig zu machen! Ein Frau muss es in dem Moment schaffen, dir eine gewisse Sicherheit zu geben, Verständnis zeigen oder so tun alles wäre doch gar nichts Unnormales geschehen. Wenn Frau dann mit dem Mann darüber ...

Zur erweiterten Suche