Die Suche ergab 8 Treffer

von bigi
16.03.2018, 12:08
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27215

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Motivation ist alles, wenn du einen Tag geschafft hast, dann kannst du ein Stück vom Maßband abschneiden und sehen, wie es von Tag zu Tag schrumpft ;) genau wie dein Gewicht. Sage dir z. B. "Ich möchte mich wieder gern im Spiegel anschauen und mich wohlfühlen in meiner Haut! oder Wenn ich weite...
von bigi
11.11.2015, 13:20
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29208

Re: Trockene Gesichtshaut!

Dann esse ich es lieber auf mein Brot :D und benutze mein Peeling weiter. Kostet vielleicht etwas mehr, als wenn ich es selber mache. Ist für mich aber einfacher und das Peeling was ich habe ist Top!!
von bigi
20.10.2015, 17:15
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29208

Re: Trockene Gesichtshaut!

Ich benutze im Moment die Q10 aber irgendwie wirkt sie nicht mehr so wie es mal war :( . Meine Haut fühlt und sieht nach eine Stunde wieder total trocken aus. Wie sieht es mit der Lift day aus wie lange hält sie die Haut frisch?
von bigi
24.09.2015, 18:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58558

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Da stimmt nicht so ganz, wenn man Probleme damit hat, hat man es auch im Winter vor allem wenn man viel sitzt wie ich im Büro.
von bigi
24.08.2015, 15:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 8262

Re: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?

Hallo, ich selber bin Gott sei dank noch nicht soweit, weis aber von meiner Freundin das ihr eine Heilpraktikerin geraten hat. Sich ein Tee, aus eine Mischung Pfirsich, Passionsfrucht und Mandarine kaufen soll. Da er Wechseljahresbeschwerden lindert und den Stoffwechsel anregt. Leider weis ich jetzt...
von bigi
17.08.2015, 13:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58558

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

:lol: :lol: Aber nicht vergessen, nur dunkles Bier, und eine Flasche nicht das ihr alle demnächst auf dem Tisch tanzt. Klappt ja jetzt wieder ohne Wasser in den Beinen ;)
von bigi
10.08.2015, 12:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58558

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Wasser im Körper kann auch mit einem Herzproblem zusammenhängen. Das sollte unbedingt vorher vom Arzt abgeklärt werden bevor man irgendwelche Mittelchen auf eigene Faust einnimmt. Ich leide meistens im Sommer unter starken Wassereinlagerungen in den Gelenken und habe dann immer dicke Finger und gesc...

Zur erweiterten Suche