Die Suche ergab 2 Treffer

von Syburger
21.11.2016, 18:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42690

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Die meisten Potenzprobleme gibt es nur, weil es im Kopf festsitzt. Ich gebe euch mal ein Beispiel: Bis vor ein paar Jahren hatte ich nie Aussetzer beim hochkommen. Lernte dann eine süße Maus besser kennen, die ich vom Hallo sagen und abends in der Stadt schon länger kannte und echt steil fand. Gut, ...
von Syburger
10.04.2016, 06:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34447

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Ich nehme Greenbean desöfteren "on top" und es ist der pure Wahnsinn. Länger, härter, dicker...alles, was sich Mann und Fau so wünschen. Ich konnte noch nie glauben, dass der durchschnittliche Akt in deutschen Betten nur 7 Minuten dauern soll. Ohne Greenbeam machen wir es immer mindestens ...

Zur erweiterten Suche