Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcio
21.05.2016, 06:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69534

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Nochmal zur Eingangsfrage: Bei allem Spaß denke ich sollte man die Dinger auf jeden Fall mit Bedacht benutzen. Schließlich ist es Chemie und es gibt bislang keine Langzeiterfahrungen, die wird man erst in 10-20 Jahren kennen. Alkohol ist auch nicht schädlich maßvoll genossen - wohl aber macht es sic...
von Marcio
18.04.2016, 20:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69534

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Ich finde auch, dass Sexualität nicht zu einer Sportveranstaltung verkommen darf, allerdings ist es natürlisch schon so (wie auch bereits von anderen erwähnt), dass es z.B. Stellungen gibt, wo man eine Latte schwer halten kann und man eher mal abschlafft, obwohl die Position einem Spaß macht. Hier k...

Zur erweiterten Suche