Die Suche ergab 3 Treffer

von NuTria
20.07.2016, 15:57
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27678

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Liebe Diva, es mag stimmen, dass nicht jede Frau auf den GV besteht wenn Flaute herrscht, wie auch?? Trotzdem ist dem Fragesteller mit lieben Worten nicht geholfen! Ich bin auch eher der Meinung, dass er ruhig ein paar Mal vorsorgen soll mit Mittelchen, das gibt Selbstvertrauen, und dann wird das eh...
von NuTria
13.04.2016, 12:17
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45305

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

So ein Bockmist!!!
Der kleine Freund weiß, dass er ihr nicht zu nahe kommen möchte????
Noch nie was von Erektionsstörungen gehört, was bedeutet, dass er ihr nicht zu nahe kommen kann!
von NuTria
03.04.2016, 07:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33481

Re: Libidoverlust beim Mann

Lieber fehlau, da kann ich dir nur teilweise zustimmen! Also ich hatte mit meinem Mann ein sehr starkes Problem. Die Libido war einfach down. Keiner hatte Lust auf Sex und wir gingen uns immer mehr aus dem Weg, aber bei ihm fing es an, und hat sich dann auf mich übertragen. Unsere Ehe schien zu sche...

Zur erweiterten Suche