Die Suche ergab 3 Treffer

von wattwurm
06.09.2021, 20:12
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141241

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

bei mir ist es schon über 25 Jahre her und die Sensibilität ist immer noch gleich, viele Empfindungen finden zwischen den Ohren statt udn nicht nur zwischen den Beinen. Mit Emla Creme kan man die Eichel unempfindlicher machen, ist ein frei verkäufliches Medikament zur oberflächlichen Betäubung, betä...
von wattwurm
03.03.2017, 22:40
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36745

Re: Trotz Training zu früh....

Mich belastet es auch sehr, das ich bei Frau, die ich sehr begehre, vielleicht schon durch Küssen und Berührungen vorher, sehr stark erregt bin. Kommt es dann zu Penetration oder französischem Verwöhnen geht es ganz schnell, und damit meine ich weniger als 100 bis hin gleich beim Eindringen. Eine zw...
von wattwurm
24.03.2016, 06:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33501

Re: Libidoverlust beim Mann

Ich verstehe es theoretisch, dass es stressbedingt zur Verringerung führen kann, aber praktisch eher nicht, oder laienhaft ausgedrückt, das Sperma muss raus und der Druck baut sich bei mir automatisch auf. Ganz egal wie die anderen Umstände sind, auf Sex habe ich immer Appetit und schwere Zeiten hat...

Zur erweiterten Suche