Die Suche ergab 2 Treffer

von Brummifahrer
05.08.2022, 19:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 65356

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Also ich bin Jahrgang 1958 und werde von Jahr zu Jahr wilder, liegt bestimmt an meiner unersättlichen Freundin, die 10 Jahre jünger ist, sie sorgt dafür dass ich dauergeil bleibe, trägt nie Unterwäsche und ist immer schön nass! Und mit der Rot19 hab ich alles im Griff und es klappt immer :D :D
von Brummifahrer
12.08.2016, 11:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 72119

Re: Sexprobleme jenseits der 50

hallo kollegen und leidensbrüder, leider kann ich mich anschließen, gehöre auch zu den leidgeplagten Mittfünfzigern.... :) :) vorweg: ich habe immer nach einer strategie gesucht, meinen erektionsschwächen nicht nur punktuell, sondern möglichst nachhaltig und dauerhaft zu begegnen, am besten im rahme...

Zur erweiterten Suche