Die Suche ergab 3 Treffer

von hotzenplotz
25.08.2016, 06:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25881

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Wie sagte aber auch ein Sportkumpel, Greenbeam hilft immer (IMMER).


Auf die Idee kam er auch schon. Aber ich hab da so meine Zweifel. Greenbeam schön und gut, aber eigentlich geht es ja darum, warum es nicht mehr funktoniert. Und warum von jetzt auf gleich?
von hotzenplotz
12.08.2016, 06:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25881

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Nein, eine andere Frau steckt sicher nicht dahinter!!!
von hotzenplotz
18.07.2016, 18:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25881

Kurz vorm Sex wird er schlaff

Hallo, ich bin neu hier und seit ein paar Tagen beschäftigt mich ein Problem. Seit ca. 5 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Alles klappt super zwischen uns und ich habe mich noch nie bei einem Mann so wohl gefühlt. Auch unser Sexleben war die ganze Zeit der Wahnsinn. Ich habe mich geschmeich...

Zur erweiterten Suche