Die Suche ergab 10 Treffer

von pflaumenmaus
06.03.2018, 14:37
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27098

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Schön das Du Dir immer wieder sagst Du willst abnehmen. Aber bitte keine negativen Gedanken vorsagen. Das ich will nicht mehr dick sein kommt im Kopf nicht richtig an Jetzt hast Du 2 gegensätzliche Gedanken im Kopf. Abnehmen und Dick sein. Das ich will nicht mehr kommt im Kopf nicht richtig an. Lieb...
von pflaumenmaus
24.10.2016, 19:48
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66306

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Mensch Leute ihr könnt doch ganz normal weiter Essen, nur kleinere Portionen, und wer ungesund gegessen hat gesünder. Es gibt nichts schlimmeres wie auf alles zu verzichten. Gerade dann stellt sich der Körper auf Reserven ein, und dann nimmt man auch weiter zu. Also ran an den Speck, Gemüse in der P...
von pflaumenmaus
30.10.2015, 09:10
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66306

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Ich nehme die Kräuter vor jeder Hauptmahlzeit, mehr wie drei schaffe ich gar nicht mehr. Und dann wirklich nur noch kleine Häppchen, zwischen durch mal ein Obstteller, da nehme ich aber nicht extra eine Kapsel vorher ein.
von pflaumenmaus
20.10.2015, 11:18
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28015

Re: gute Gesichtscreme

Man kann so viel machen um seine Haut zu pflegen, obwohl ein schönes Peeling vorher, würde ich auch noch ausprobieren. Hast du da ein Tipp für mich sunny?
von pflaumenmaus
03.10.2015, 19:37
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66306

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Ich habe in einem Monat mit Tumex 5 Kilo abgenommen. Aber das wird bestimmt bei jedem anders sein, kommt auch da drauf an was man noch bei seiner Abnahme macht.
von pflaumenmaus
02.10.2015, 14:00
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28015

Re: gute Gesichtscreme

Warum kannst du es den nicht glauben, kann doch wirklich so sein. Du scheinst ja keine gute Erfahrungen mit Pflege gemacht zu haben.
von pflaumenmaus
14.08.2015, 17:51
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66306

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Das hast du richtig verstanden und abends nehme ich sogar 2 kapseln. Bei dem Pulver brauchst du keine Angst haben, das du Verstopfung bekommst. Bei mir regt es den Stoffwechsel und die Verdauung an, das ist beim Diäten ja sehr wichtig.
von pflaumenmaus
10.08.2015, 22:56
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24987

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Wenn ich nicht so ein Angsthase wäre würde ich es auch machen lassen. Meine Hoffnung war immer das ich eine Creme finden würde die es schafft alles zu straffen. Aber das gibt es wohl nicht :( . Und wenn ich das hier so lese ne ne nichts für mich.
von pflaumenmaus
10.08.2015, 22:47
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28015

Re: gute Gesichtscreme

Hey Mädels, Habt ihr euch den jetzt die Tagescreme bestellt?
von pflaumenmaus
10.08.2015, 22:41
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66306

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Ich nehme ein Appetitzügler damit habe ich es geschafft mein Heißhunger zu stoppen!! Ich versuche Fett und Zucker zu vermeiden, von den Tumex Pillen nehme ich vor dem Essen eine, esse dadurch erheblich weniger und Abends nehme ich 2 Kapseln habe dadurch kein Verlangen mehr auf Pizza, Chips und Schok...

Zur erweiterten Suche