Die Suche ergab 3 Treffer

von fehlau
29.07.2023, 23:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110295

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hab Rot selbst schon versucht.
Muss sagen der Sex dauerte gute 2h

Wenn du kommst und mit den Kopf noch immer geil bist kannst weiter machen.
Er wird etwas schlaffer aber nach ein paar Minuten wieder hart. Dann kanns weitergehen

Wenn du nicht mehr geil bist kannst du es vergessen.
Geiles Zeug!
von fehlau
31.03.2021, 20:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71048

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich muss schon sagen das ihr Männer euch von uns Frauen unter einen Druck fühlt kann ich bei den Aussagen mancher Damen hier verstehen. Erst einmal sollte hier unterschieden werden: • wenn ich nur ein sexuelles Abenteuer will, möchte ich auch einer absolut erregten Mann und da gehört auch ein Stolz ...
von fehlau
28.03.2016, 09:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33819

Re: Libidoverlust beim Mann

Warum, liebe Knef, das Kind nicht beim Namen nennen??? Natürlich gibt es rezeptfreie Mittel in der Apotheke, und auch woanders. Aber ihm fehlt doch die Lust, und da helfen diese Mittel leider nicht, die verhelfen ihm doch nur zu einer besseren Standfestigkeit. Was bitte hilft ihm eine Riesenlatte, w...

Zur erweiterten Suche