Die Suche ergab 3 Treffer

von limburger
26.01.2020, 19:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erfahrungen mit TENS - EMS bei Prostata Problemen und Erektionsstörungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4438

Re: Erfahrungen mit TENS - EMS bei Prostata Problemen und Erektionsstörungen?

Ich kenne Beckenbodentraining in Zusammenarbeit mit Reizstromtherapie, aber eben auch nur in Bezug auf Inkontinenz, da soll es schon was bringen.
von limburger
09.09.2019, 20:48
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???
Antworten: 9
Zugriffe: 5835

Re: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???

Ich denke die Frage hängt viel von den sonstigen Lebensumständen ab. Was den Frauen nicht klar zu sein scheint, dass Ejakulationen wirklich an den Kräften zehren kann. Und ich spreche hier nicht von Kalorienverbrauch, wie es vielleicht bei weiblichen Orgasmen der Fall ist. Wenn ich 3x tgl mit meiner...
von limburger
17.08.2018, 21:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141278

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo. :) Interessantes Thema und interessante Beiträge. Bodenbecken Übungen sind wirklich einer der besten Methoden um da Abhilfe zu schaffen. eine weitere Idee wäre Maca Pulver zu nutzen. Das soll das ganze auch ein wenig unterstützen. Aber sei dir bewusst. Du bist nicht der einzige auf dieser Wel...

Zur erweiterten Suche