Die Suche ergab 3 Treffer

von loni
25.09.2019, 18:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71366

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich staune! Habe aber nun auch mit noch keinem ü50-Mann Sex gehabt und mit keinem, der Blutdrucksenker nimmt. Jetzt, um die 50, fangen allerdings einige Männer in meinem Umfeld an, Blutdrucksenker zu nehmen ... oh, das sind ja düstere Aussichten, sollte ich in Zukunft doch noch mal einen Partner hab...
von loni
30.06.2016, 06:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 40983

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Ich hatte ja schon einige Männer mit Potenzproblemen und kann dir nur raten, mit deiner neuen Freundin darüber zu reden. Meine Kandidaten sind da zum Glück ganz offen mit umgegangen. Ganz oft ist es einfach nur der Kopf und den kann man eben nicht einfach beiseite schieben. Wenn deine Freundin kein ...
von loni
25.04.2016, 06:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 18060

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Ich glaube Du hast ein Problem mit Dir selber. Nur weil ein unglaublich gutaussehender Supermann mit Dir ins Bett will - allerdings ein alter Mann - heißt es gleich: Bringt er es denn noch? Wenn Du nicht wie ein Brett liegst und in erregst (muss nicht nur Optik sein) - ja, da würde Dir hören und seh...

Zur erweiterten Suche