Die Suche ergab 3 Treffer

von FriedelT
16.05.2022, 20:47
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35890

Re: Hilfsmittel

Für den Anfang würde ich einen Lederring mit Druckknopf empfehlen! Wenn er für ihn mit einer Erektion zu eng ist ist er schnell zu öffnen! Ich habe Kunststoff und auch Edelstahl ausprobiert!,für mich ist der Edelstahlring ideal! Darf aber nicht zu „scharfkantig“ sein!was sich in der Hand gut anfühlt...
von FriedelT
29.05.2016, 18:20
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89670

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Vorsichtig solltet ihr aber mit dem Penisring sein, denn es besteht durchaus eine Verletzungsgefahr! Aber nur, wenn der Penisring zu klein gekauft wird. Dann kann es nämlich passieren, dass durch die Erektion der Ring nicht mehr abgenommen werden kann. In diesem Fall bleibt nur mehr der (hochnotpein...
von FriedelT
20.04.2016, 20:11
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17965

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Also ich hatte jetzt vier Jahre einen Mann, der jetzt 48 ist und jeden Tag so oft konnte (und wollte) wie wir es nie ausprobiert haben, das häufigste waren 6 Mal, dann wollte ich nicht mehr. Also das zum Thema. Und davor hatte ich einen Partner, der zwanzig Jahre älter war und mit diesem Mann hatte ...

Zur erweiterten Suche