Die Suche ergab 2 Treffer

von teardrop
22.07.2016, 06:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25736

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Na logo - erst zuviel Sex non Stop und nun reicht es mal für ne Weile - so what - jeden Tag Erbsensuppe macht auch übel und der Körper will nicht mehr. Das hat man nun von Quantität statt Qualität. Dann lieber wenig aber guten Sex, statt nach 5 Wochen sehr viel und dann geht garnix mehr. Ihr seid nu...
von teardrop
05.04.2016, 22:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34533

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Wenn man einen neuen Partner sucht, geht´s doch zunächst einmal um das Gesamtpaket - oder? Du schreibst, das "Es" super klappt. Nur der Sex - oder auch der Rest? Wenn alles übrige zu stimmen scheint und er lediglich Probleme mit der Standfestigkeit bzw. damit hat, überhaupt eine Erektion z...

Zur erweiterten Suche