Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonas
07.11.2016, 05:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111479

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie es ist mit Blockaden zu leben. Ich war zig Jahre blockiert und unfähig in Gesellschaft von einem anderen Menschen "zu können". Allein ging das prima. Deshalb verstehe ich so gut die Männer oder auch Frauen wie es ist damit zu leben. Sie brauchen am nöti...
von Jonas
20.10.2016, 20:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70578

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Bin selber fast 57, plage mich mit Erektionsproblemen rum, seit ich Mitte 40 war. Mit den Augen fing es an. Dann kam der beste Freund dran. Aber seit ich diese Seite kennengelernt habe, ist wieder alles i.O. Und schön, dass Du hierher gefunden hast, damit hast Du schon mal ein großen Teil Deines Pro...
von Jonas
21.08.2016, 01:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42685

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Wenn dein Problem psychologischer Natur ist, dann würde ich dir zu der Zauberpile raten, dieses Mittel wirkt genauso zuverlässig wie Viagra und Co. und es ist anders als bei diesen auch nicht mit unangenehmen Nebenwirkungen zu rechnen. Aber es hat den für mich entscheidenden Vorteil, die Wirkdauer v...
von Jonas
05.04.2016, 11:04
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 38307

Re: Probleme beim Sex

Bedenke, dass Erektionsprobleme junger Männer fast immer ausschließlich psychologisch bedingt sind, also vorrangig durch Aufregung, Druck und Erwartungshaltung, Unerfahrenheit und Nervosität und damit einem Teufelskreis aus Angst vor Versagen verursacht werden. Junge Männer leider quasi so gut wie n...

Zur erweiterten Suche