Die Suche ergab 4 Treffer

von imännchen
11.11.2015, 09:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98267

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Melde mich auch mal wieder, wurde ja gefragt, ob Homos sich die Wahrheit sagen....Klar, was soll denn in einer homosexuellen Beziehung anders sein als bei den Heteros???
Mein Mann weiß schon lange, dass ich Greenbeam nehme, oft bestellt er für mich.
Nichts ist bei uns anders!
von imännchen
02.09.2015, 06:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98267

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Lügen haben kurze Beine!!
Natürlich nicht bei flüchtigen Sexaffären, aber eine Beziehung sollte auf Ehrlichkeit und Vertrauen aufgebaut werden, auch unter Männern!
von imännchen
27.08.2015, 13:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98267

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

He, stopp...bei Homos muss die Nudel auch stehen!!
von imännchen
12.08.2015, 06:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74260

Re: Kann nicht aufs Klo

Was hast du denn genommen? Ich hol mir immer mein Zeug in der Apotheke, aber das ist etwas zu krass, weil man sich nie danach richten kann, wann es los geht...meistens passt es dann leider nicht. Habe aber immer nur die Probleme im Urlaub, nur wenn ich das Zeug dann nehme, ist meist ein ganzer Tag k...

Zur erweiterten Suche