Die Suche ergab 2 Treffer

von Julia
12.10.2016, 20:25
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20865

Re: Kinderwunsch

Hallo Edo Möchpfeffer nehme ich auch meine 100 Packung ist jetzt weg. Ich weiß nicht wie lange man das nehmen muss das es ansatztweise was bringt und ob es überhaupt was bingt. Da schreibt auch jeder was anderes. Mich macht das ganze warten und hoffen echt depri :-( Jeden Monat das selbe SPiel von N...
von Julia
01.08.2016, 12:17
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20865

Re: Kinderwunsch

Wunschkind 2017 Wem geht es auch so? Ich habe eine regelmäßigen Zyklus aber seit 2014 hat sich immer noch nichts getan in der Richtung :-( Die Schilddrüße ist sein nem halben Jahr eingestellt. Übergewichtig bin ich auch nicht und der Eisprung findet laut OVU auch immer statt. Bin echt traurig dieseb...

Zur erweiterten Suche