Die Suche ergab 6 Treffer

von sybille
25.09.2015, 09:13
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167867

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Die Frage lässt sich so nicht beantworten, denn so wie die Nutzer unterschiedlich sind, do individuell ist wohl auch die Wirkung der diversen Mittel auf diejenigen. Kann hier nur für meinen Partner reden, der alle Varianten durch hat, von Deseo bis Viagra. Zur Zeit nimmt er auch die Greenbeams, und ...
von sybille
08.09.2015, 23:29
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68538

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Lieber Ohhh,
das war für den >neunundsechziger<......
...aber lieber einen Arsch in der Hose als gar nix.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von sybille
08.09.2015, 20:47
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68538

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Das mein lieber >neunundsechzigeger< war mein O-Ton.
Werde hier als Frau wohl nur belächelt wenn ich in dem Thema versuche mitzureden. Aber die gleiche Frage ein zweites Mal?? Auch nicht der Burner!
von sybille
26.08.2015, 05:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54408

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Du brauchst auch bei Lactose- und Fruktose- Intoleranz auf Vitamine nicht verzichten! Ein täglicher Shake aus Gerstengraspulver und Wasser oder Saft ist bei einer Laktoseintoleranz äusserst empfehlenswert. Bei der Fruktose-Intoleranz wird das schon komplizierter, aber auch hier gilt: Nur in der Kare...
von sybille
12.08.2015, 07:34
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68538

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Aber mal ganz ehrlich, welche Frau möchte Sex mit nem zugedröhnten Kerl?? :shock:
von sybille
12.08.2015, 06:41
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 9600

Schöne Füße

Hallo, habe hier schon einige gute Tipps gelesen, und habe jetzt selbst eine Frage!: In 8 Tagen fliege ich mit meinem Mann für 3 Wochen nach Dubai, und war gestern noch mal bei der Fußpflege-das volle Programm. (ich neige zu schnellem Hornhautwuchs). Da ich den ausländischen Podologen nicht mein vol...

Zur erweiterten Suche