Die Suche ergab 2 Treffer

von Puma
21.08.2016, 19:53
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67108

Re: Körper entgiften!!

HI
danke für die Antwort.
Und so eine Entgiftung bringt wirklich was :shock: Rauchfrei ist man aber dadurch nicht, oder? Ich will unbedingt aufhören. Die E-Zigarette ist auch für den übergang gedacht. Ich hoffe das ich diese später ebernfalls nicht mehr brauche...
von Puma
01.08.2016, 11:53
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67108

Re: Körper entgiften!!

Hallo an Allemann/-frau :-D mich würde es auch mial interessieren, ob es hier auch Raucher gibt die dank so einer Entgiftungs Kur aufgehört haben zu rauchen?! Ich selbst bin schon mal zu so einer E-Zigarette umgestiegen aber es währe schon schön wenn man damit ganz aufhören könnte :? Wie hat ihr das...

Zur erweiterten Suche