Die Suche ergab 2 Treffer

von nordwind
04.11.2019, 19:04
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36620

Re: Hilfsmittel

Ich habe es mit dem verstellbaren Ring mittlerweile aufgegeben. Momentan gehts auch einigermassen ganz ohne Hilfen. Weniger Onanieren hilft da schon etwas, auch wenn die Erektionen beim Liebesspiel nach wie vor ziemlich zufällig sind und wohl nie so gut, wie meine Frau es sich wünscht. Wir machen es...
von nordwind
01.07.2016, 14:22
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 71006

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Ich bin 28 Jahre alt, seit 1,5 Jahren ist mein Sexualleben wegen dem überflüssigen und übertriebenen Marihuanakonsum völlig zugrunde gegangen. Ich hatte das Gefühl, von einem Tag auf den anderen plötzlich einen Kurzschluss zu haben. Ich habe bereits zahlreiche Pflanzen- und sonstige Präparate auspro...

Zur erweiterten Suche