Die Suche ergab 10 Treffer

von franzi
30.08.2018, 10:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden
Antworten: 5
Zugriffe: 3242

Re: Hömorrhoiden

Wenn der Stuhlgang zu hart ist, könnte man vor Schmerzen an die Decke springen. Ich nehme pepex damit mein Stuhlgang etwas weicher ist, denn durch den harten Stuhlgang werden die Knubbels auch grösser. Zur Beruhigung habe ich immer Teebaumöl drauf geschmiert, jetzt benutze ich Kokosöl von bodyvita d...
von franzi
02.03.2018, 11:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8614

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Also wenn es mich mal erwischt hat, hilft mit Ingwertee mit Honig sehr gut. Beides sind ja natürliche Antibiotika ähnliche Wirkstoffträger. Einfach frischen Ingwer in dünne Scheiben schneiden, kurz in Wasser aufkochen und ziehen lassen. Nach Geschmack Honig mit ins Glas. Dies hilft mir besser als je...
von franzi
10.11.2015, 10:18
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79493

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Wenn du es richtig schön warm haben möchtest guck mal nach der Chili Shape Cream. Ich benutze sie für meine Cellulite letztens hatte mein Mann Schulter schmerzen, da habe ich ihm die drauf gemacht. Er fand die wärme super besser wie so ein ABC Pflaster. Dann brauchst du auch nicht deine Lampe überal...
von franzi
20.10.2015, 10:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46961

Re: Ständig Magenschmerzen

Danke für deine Antwort, Durchfall könnte ich mir bei meinen Job nicht leisten.
von franzi
12.10.2015, 15:15
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79493

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Das würde mich auch mal interessieren ich hoffe er muss nicht operiert werden?
von franzi
08.10.2015, 13:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46961

Re: Ständig Magenschmerzen

Pepex soll auch gut für die Verdauung sein. Hab da mal ne Frage bekommt man davon Durchfall?
von franzi
03.10.2015, 19:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46961

Re: Ständig Magenschmerzen

Ich würde mich noch mal richtig untersuchen lassen nicht das du eine Magenschleimhautentzündung hast.
von franzi
29.09.2015, 12:37
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79493

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Trinkst du genug? Kopfschmerzen können auch davon kommen. Da du auch noch viel Stress hast, bleibt es doch nicht aus das du dann Kopfschmerzen bekommst. Ist ja bei jedem anders bei dem einen schlägt es auf den Magen-Darm, der andere leidet unter Kopfschmerzen.
von franzi
24.08.2015, 15:22
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79493

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Das kann ich verstehen bekomme schon von dem Duft Kopfschmerzen. Ich habe immer gedacht das man vom grünen Tee nur abnehmen kann, weil das liest man ja in jeder Zeitschrift.
von franzi
12.08.2015, 09:03
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 9605

Re: Schöne Füße

Guten morgen Sybille, Ein Peeling für die Füße kann ich dir leider auch kein gutes empfehlen, was ich bis jetzt hatte hat mir bei meiner Hornhaut auch nicht geholfen. Ich mache jeden 2 Abend ein Fußbad mit son extra Hornhautbadezusatz. Danach kommt eine Fuß Maske (einfach dick Niveacreme drauf und i...

Zur erweiterten Suche