Die Suche ergab 2 Treffer

von phantom
19.11.2016, 23:00
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170095

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ja ich war auch skeptisch.War mein erstes Potenzmittel überhaupt ......und dann gleich so ein Volltreffer !!! 3mal hintereinander dazwischen je ne halbe Stunde Pause und dann abends 8 Stunden nach Einnahme noch mal ne geile Nummer.Wahnsinn! Hatte die letzten Monate eine schwere Zeit darum ging bei m...
von phantom
24.04.2016, 20:32
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 18100

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Du wirst lachen, jemand den ich kenne, schafft im Rotlichtmileu und diese Frau hatte schon Stammgäste annähernd um die 80. Am Schluss sind ihr die Stammkunden entweder weggestorben oder sie fanden aufgrund Alzheimer und Verwirrung den Weg nicht mehr zu ihr. Also mit 40 sollte man noch durchaus voll ...

Zur erweiterten Suche